Zur Startseite MEGAPHON
Geborgenheit: Geborgenheit (© Dezemberausgabe 2016)Geborgenheit - Download

Newsletter Dezember 2016

GEBORGENHEIT

Aktuell: Der Ungehorsame - Konstantin Wecker im Interview
Thema: Rauswurf - MegaphonUni-Koordinatorin spürt die Folgen der neuen Wohnunterstützung
Thema: 1 Bett für 1 Nacht - Notschlafstellen sind überlaufen
Verkäuferin zum Thema: Sunday Okonkwo fühlt sich auch alleine gut
Josef Zotter schenkt uns ein Rezept aus Brasilien
Kultur: Poetry-Slam-Meister Christoph Steiner spielt im Next Liberty Peter Pan. Uns erzählt er vom modernen Superhelden und schenkt uns einen Slam-Text*
Brief an mich: Valerie Fritsch schreibt ihrem jüngeren Selbst

*Weiter zur Vollversion des Slam-Textes.

Intern:
Mit Trauer müssen wir bekanntgeben, dass Rose Mild sanft entschlafen ist. In dieser Ausgabe gibt sie uns ein letztes Rätsel auf, kein geringeres als das Rätsel des Lebens.

Stolz dürfen wir verkünden, dass das Megaphon Teil der neu konzipierten Dauerausstellung im GrazMuseum ist. Welchen neuen Wege das Stadtmuseum mit der Ausstellung geht, lesen Sie im aktuellen Megaphon.

Achtung: Heute findet der letzte SOLEV #7-Solidarity Evening dieses Jahres zugunsten unserer MEGAPHON-Verkäufer statt. Der Eintritt ist wie immer frei, freiwillige Spenden gehen direkt an die Verkäufer. Es spielen wieder großartige Musiker wie The Vine Alley, Malles Treehouse, Sladek/Muralter/Vorrauer Trio. Und Challyce Brogdon rundet das Programm mit einer zeitgenössischen Tanzperformance ab.
Donnerstag, 1. Dezember, ab 19:30 Uhr, mo.xx, Moserhofgasse, Graz
www.solidarityevening.com

Was sonst rund um das MEGAPHON passiert, ist auf unserer Website nachzulesen oder auf Facebook.

    Zum Seitenanfang   Zur Druckansicht   HOME  |  IMPRESSUM  
e-dvertising - Werbung, Webdesign, CMS, Fullservice
(Partner/Förderer)
(Anzeigen)